Das kleine und feine Restaurant hebt sich erfreulich von den umliegenden Touristenfallen ab. The service is friendly and attentive, but...still could be improved. Note: your question will be posted publicly on the Questions & Answers page.

Vorspeisen sahen gut aus und waren lecker Come and stay at Hostel Rouen, located in the historic town of Rouen, the historical capital city of Normandy. vast local competition. Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Waiter was great. Schon dem aufmerksamen Kellner, der seinen Beruf zu lieben scheint, zuzusehen, war ein Vergnügen. An den Wänden legen viele Fotos Zeugnis vom Besuch zahlreicher Berühmtheiten ab, denen es sicherlich genau...so gut gefallen hat wie mir. 5- The food was very , Home made and products gotten from the region. Food was excellent (see pictures). Sat outside but plenty of tables inside as well. Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet. Auberge de jeunesse Hi Rouen > Rouen. 4 a Never leave without ordering a bottle of wine. Wir bekamen das Menü. Rather bland. We arrived and had not reserved a table. La Petite Auberge: Köstlich - Auf Tripadvisor finden Sie 1.248 Bewertungen von Reisenden, 327 authentische Reisefotos und Top Angebote für Rouen, Frankreich. We loved the attitude of the place, we were not in a hurry and we got it. Wir machten mit dem Dessert weiter und hatten einen tollen Schokoladenfondant.Mehr, Diese Version unserer Website wendet sich an Deutschsprachige Reisende in Deutschland. Ich hatte ein Rindfilet, Bratkartoffelwürfelmit Speckrahmsoße und Salat, Nachspeise eine KäsevariationMehr, Einen wunderbaren Abend hatte ich in diesem Restaurant.

Unsere Jugendherberge aus dem 18. Bitte zur Desktop-Ansicht zurückwechseln. Worst meal in France so far, but still ok. We rank these hotels, restaurants, and attractions by balancing reviews from our members with how close they are to this location. Ein Drei- oder nur Zwei Gänge Menü.

Both of the waiters spoke English and there were English menus.

Maschinelle Übersetzungen anzeigen?

Und dann noch die sehr angenehme Atmosphäre - für mich in bleibender sehr guter Erinnerung. Das Essen war sehr lecker und der Service ausgezeichnet!!! Jahrhundert liegt in der Nähe eines kleinen Flusses.

Das interessante ist das angebotene Mittags-Menü. potatoes since the potatoes had daily in them. waiters joke a lot. It turned out to be the most expensive meal of our holiday but nowhere near the best. But honestly the experience was great. Opt for the Desert Pain Perdu you won’t regret it. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter.
It turned out to be the most expensive meal of our holiday but nowhere near the best. Gutes Essen, guter Wein, entspannte Atmosphäre, sehr freundliches Personal. money. 222 rue Martainville, 76000, Rouen France. Links an der gewaltigen Cathedrale Notre-Dame de Rouen vorbei auf einem kleinen Platz, Place Barthèlemy, wo die Kirche Saint- Maclou steht,...geht man links vorbei in die Rue Martainville mit den vielen Fachwerkhäusern. Das Personal war aber eben nicht nur zu uns äußerst unfreundlich und hochnäsig, sondern eben zu allen Anwesenden. Hier befinden sich auch die 2er Tische.

Wir besuchten das Restaurant im Rahmen eines Kurzaufenthalts in Rouen. 3- The...waiters joke a lot. Hotel The Originals Rouen North Eden Hotel, Hotel Kyriad Rouen Nord - Mont Saint Aignan.

All photos (92) All photos (92) Ratings …

We were brought some sparkling wine as an apology. Auch das Personal ist aufmerksam und schnell! Die...Hauptgerichte sahen wieder gut aus und waren lecker, bis mein Partner ein Haar in seinen Kartoffeln fand.

Zwei Gänge lag bei 13,- bis 14,-€ und das Drei Gänge zwischen 16,- bis 17,€.

Die Lage in der Nähe der Cathedrale ist ideal und die verschiedenen Menüs erschwinglich. Filled up quickly despite the...vast local competition. It...was not as full bodied or spicy as usual and contained some chunks of squash with a rather bitter skin. Warm and welcoming atmosphere. Bei einem Besuch von Rouen ist es ein MUSS hier einzukehren.Mehr, Ein gutes Essen definiert sich nicht nur durch eine gute Küche, sondern eben auch, ob das Gesamtpaket (Location, Ambiente, Service, Personal) stimmt. Sie werden diesen friedlichen O... Verpasst nicht unsere tollen Angebote, Rabatte und Reisetipps – abonniert den monatlichen HI Newsletter! In Rouen gibt es sehr viele gute Gaststätten, aber gut und preiswert und dann noch fremd in einer Stadt. Ich hatte ein Rindfilet, Bratkartoffelwürfelmit Speckrahmsoße und Salat, Nachspeise eine Käsevariation. Auberge Saint Maclou, Rouen: 655 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 40 von 638 von 638 Rouen Restaurants; mit 4,5/5 von Reisenden bewertet.
The atmosphere...was nice but average. so gut gefallen hat wie mir.