Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. 71 likes. reinem Fett.
Ich bin überrascht, dass ich das einzige Restaurant war - die endgültige Rechnung belief sich auf 36 €, was sehr vernünftig war - das Essen ist wirklich ausgezeichnet und der Service war sehr freundlich, effizient ohne Anmaßung. Estampes, objets, manuscrits d'écrivains ou trésors médiévaux, photographies et plans anciens, explorez les richesses de plus de deux cents ans d'acquisitions. This site uses cookies to improve your experience, to enhance site security and to show you personalised advertising.
Er half uns...gerne bei der Übersetzung unseres schlechten Französisch und gab uns gute Empfehlungen, welche Saucen gut zu unseren passen würden Fleisch. Ist dieses Restaurant für ein Abendessen geeignet? Das Essen war insgesamt gut und schön präsentiert Gutes Zeug: Ziemlich entspanntes Essen in der Altstadt Feuilleter la presse ancienne : revues normandes, savantes comme généralistes. Asterix-Album jetzt bestellen; Neue Suchanfrage; Alphabetisches Stichwortverzeichnis; Lexikon Das Restaurant ist nett eingerichtet und hatte spontan Platz für uns. You clearly pay for the wonderful view, not for the quality of the food or the service. Eine gut ausgewählte Karte, die das Fleisch in den Mittelpunkt stellt, aber auch die Beilagen pflegt, Salat, Frites etc.
Rotomagus, Rouen: See 234 unbiased reviews of Rotomagus, rated 4 of 5 on Tripadvisor and ranked #60 of 647 restaurants in Rouen. Für Vegis definitiv kein geeignetes Lokal. Wirklich schade. Sehr nette und witzige Bedienung, kurze Wartezeiten. Our duck portion was more than adequate. Das mit der Käsesauce war ausgezeichnet.
Draußen war ZigarettenrauchMehr, Diese Version unserer Website wendet sich an Deutschsprachige Reisende in Schweiz.
Click here to learn more or control your settings.
Das lokale Craft Bier hat übrigens besonders geschmeckt!Mehr. My starter, oeufs en cocotte with foie gras wasn’t to my taste (there was nothing wrong...More.
Hotel The Originals Rouen North Eden Hotel, Hotel Kyriad Rouen Nord - Mont Saint Aignan. The chefs in full view cooked our meat just as we asked and we were lucky enough to get a waiter who could speak good English that was...More, This restaurant has a very nice location, in Berthelemy Square. Sie ist kulturelles Zentrum der Normandie. Einziger Kritikpunkt ist, dass es schön gewesen wäre, etwas „Scharfes“ zu haben, um diesen Reichtum zu durchschneiden. Ich empfehle euch, geht wo anders hin... Echt gutes Steakhouse - ehrlich, modern, gepflegt. Excellent Restaurant, leckere Burger, schöne Pommes in einer Schüssel! war hervorragend gekocht, aber was noch wichtiger ist, der Geschmack mit dem Gewürz und dem ausgelassenen Fett war göttlich! Als ich die Bedienung darauf angesprochen habe hat sie überhaupt nicht reagiert. My steak and hubby’s burger were delicious served with the most amazing frites. Nicht allzugrosse Auswahl, aber von hervorragender Qualität.
Salat ist auch sehr fein, bei den Pommes gibt es noch Potential nach oben...aber insgesamt ein sehr gutes Steakhaus. . Der Wein war ein Haus Bordeaux, das angenehm war. Rotomagus, Rouen: 241 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 62 von 648 von 648 Rouen Restaurants; mit 4/5 von Reisenden bewertet. Relativ kleine Speisekarte (gut)
Das lokale Craft Bier hat übrigens besonders geschmeckt!
Essen fehlte für uns drei und sie vermissen es erneut, nachdem wir es noch zwei Mal unterstrichen hatten. Great location, busy with a good atmosphere, they were very accommodating as we had a toddler and baby in a pushchair. Das Problem, das sie haben, ist der sehr schlechte Service - wir waren in der Tat ein großer Tisch (13 oder 14), aber das...Essen fehlte für uns drei und sie vermissen es erneut, nachdem wir es noch zwei Mal unterstrichen hatten.Mehr. Hotels near Cathedrale Notre-Dame de Rouen, Hotels near Musee des Beaux-Arts de Rouen, Chinese Restaurants for Large Groups in Rouen, Restaurants with Outdoor Seating in Rouen. Und das...Preis-Leistungsverhältnis stimmt. If you are a resident of another country or region, please select the appropriate version of Tripadvisor for your country or region in the drop-down menu. Very good experience. Carte et menus du restaurant, cuisine et spécialités - ROTOMAGUS - ROUEN... Assiette de Fromages Marbré de camembert au noix, crème de Saint Marcellin et pâte de coing, roquefort sur pain de seigle et confit cerise noire, glace fromage Kellnerin der jungen Dame nahm sich schlecht, als sie aufgefordert wurde, frisches Besteck für den zweiten Gang zu liefern Not too expensive, Booked a table last minute as were in Rouen for the cathedral light show. Mitten in Rouen gelegen, sehr gepflegtes und symphatisches Restaurant. Rotomagus: Herzlich sehr gut - Auf Tripadvisor finden Sie 228 Bewertungen von Reisenden, 102 authentische Reisefotos und Top Angebote für Rouen, Frankreich. 7 Place Barthelemy, 76000, Rouen Frankreich.
Lots of locals enjoying lunch. Ich würde das auf jeden Fall empfehlen. Mahlzeit für 2 Personen inklusive Wein (und wir haben uns nicht zurückgehalten) 100 incl. ROTOMAGUS, Rouen, France. Wide choice of steaks of course. Note: your question will be posted publicly on the Questions & Answers page. Rouen liegt in Nordfrankreich am Unterlauf der Seine, etwa 80 Kilometer landeinwärts, 110 Kilometer nordwestlich von Paris und 68 Kilometer südöstlich von Le Havre auf einer mittleren Höhe von 77 Metern über dem Meeresspiegel.Die Mairie steht auf einer Höhe von 15 Metern über Null. Others enjoyed the steak & frites. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
*...Kellnerin der jungen Dame nahm sich schlecht, als sie aufgefordert wurde, frisches Besteck für den zweiten Gang zu liefern Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter. Découvrir les documents emblématiques : manuscrits médiévaux, œuvres littéraires, archives et correspondances de personnalités normandes. Tripadvisor gives a Travellers’ Choice award to accommodations, attractions and restaurants that consistently earn great reviews from travellers and are ranked within the top 10% of properties on Tripadvisor.
This is a meat, meat and more meat restaurant. Ich bin überrascht, dass ich das einzige Restaurant war - die endgültige Rechnung belief sich auf 36 €, was sehr vernünftig war - das Essen ist wirklich ausgezeichnet und der Service war sehr freundlich, effizient ohne Anmaßung.
Chef Thomas Lemelle nabízí chuť vyzrálého masa jedinečnou chuť a … Es folgte ein herrlicher Kränzchen mit Schokolade, Mandeln und Eis. mehr. Draußen war Zigarettenrauch.
Rotomagus bibliothèque numérique patrimoniale de Rouen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Rotomagus).
Admirer les supports graphiques dans tous leurs états : dessins, estampes, photographies, affiches, cartes postales et autres collections. Ein Teil von mir wünscht sich, ich hätte mehr für einen feineren Schnitt bezahlt, aber damit wäre das hinzugefügte Aroma aus dem Fett verloren gegangen. Geografie. Sehr leckeres Steak / Burger und Pommes mit gutem Service. Das mit der Käsesauce war ausgezeichnet. Grosse Portionen, Preis-/Leistung stimmt. By clicking on or navigating the site, you agree to our use of cookies. Fantastic location and good food.
Von außen und von innen hat man einen schönen Blick auf den Platz und die Kirche. Very good tasting and nicely arranged and for two adults including water and a coffee less than 50€. Amazing food. Es sollte auch beachtet werden, dass eine VOLLE Karaffe Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt wurde - sehr geschätzt! Meh Stuff: Muscheln waren eher klein und gemein . Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. Hier versteht man es ein gutes Steak zuzubereiten.
Les ROTOMAGUS Plus qu'une équipe, un ETAT D'ESPRIT
The steak, albeit with some fat around...More, Advised to go here by a local of Rouen and although small menu choice, the quality of food is good. Es bestand aus mindestens 1/4...reinem Fett. Ich habe mich für den Vorschlag des Küchenchefs entschieden - das Filetsteak des Küchenchefs mit Pommes Frites und einer Käsesauce.